Rückblickauf die "MECHANEX" in SANDOWN PARK
Die letzte MECHANEX Messe in Sandown Park, England im Jahr 2009 war für die Besucher die erste Gelegenheit das neu aufgestellte Team von SUPLEX UK Ltd., Geschäftsführer Dan G. White und die Vertriebsmanager Mark Wheeler und Clive Berry zu treffen.
„Viele Besucher kennen SUPLEX Fahrwerksfedern und waren sehr interessiert zu erfahren dass, das SUPLEX Programm jetzt über ausgewählte Distributoren in England angeboten wird.“, kommentiert Dan White. Die MECHANEX Messe bietet die Möglichkeit mit dem „Automechaniker“ über die Schwierigkeiten beim Auswechseln der Fahrwerksfeder zu sprechen. Offensichtlich besteht ein großer Bedarf für mehr Ausbildung und Training im Bezug auf Fahrwerksfedern. Als eine der bekanntesten Fachzeitschriften ist die „PROFESSIONAL MOTOR Mechanic“ hierfür eine optimale Plattform.
White fügt hinzu „Wie erwartet gab es ein großes Interesse an unserem umfangreichen Angebot von Taper Wire Miniblock Federn. Diese Federn bieten eine progressive Federrate und ein geräuschloses Einfedern.“
Sandown Park ist ein optimaler Veranstaltungsort Ort für die Messe und für SUPLEX war die Messe ein voller Erfolg. Besuchen Sie den SUPLEX Stand auf den MECHANEX Messen in 2010.